Die Bedeutung des Namens

 Das impuls 7  Signal besteht aus einer Zahlenfolge, die in Zeit- und Magnetfeldstärken umgewandelt wurden.

 

Es sollte sich dieses Prinzip der Zahlen auch im Namen wiederfinden.

 

Ich bin der Überzeugung, dass die Medizin der Zukunft eine „Energiemedizin“ sein wird, in der es darum gehen wird,

am Grundbaustein des Menschen (seiner Energie) zu arbeiten und diese zu verändern.

 

Die Zahl 7 setzt sich zusammen aus der Zahl 4, dem Zahlensymbol der Materie, hergeleitet aus dem Würfel, der ein

Symbol der Materie in der Geometrie ist und

 

der 3, der Zahl des Himmels.

 

Die 7 ist somit die Zahl, die symbolisch Himmel und Erde verbindet - sie ist die Zahl der Vollendung.

 

Die 7 findet sich als Glückzahl ebenso wieder, wie auch als Symbol der Intuition, der 7.Sinn.

Wir kennen 7 Weltwunder, 7 Hauptplaneten und die 7 Farben des Regenbogens.

 

Die 7 gilt als heilige Zahl.


DIE INTERNISTISCHE PRAXIS DR. PFEIFFER IN DER AUGSBURGER STR. 4  IN MÜNCHEN  WURDE  WEGEN  RUHESTAND

ZUM 31.12.2021 AUFGELÖST.

SOBALD  IMPULS7  IN NEUEN RÄUMEN ETABLIERT IST, FINDEN SIE DIE KONTAKTDATEN HIER!


Wenn Sie Fragen zur impuls7 Therapie haben:

Kontakt Dr. med. Knut Pfeiffer

E-Mail: knut.pfeiffer@t-online.de

mobil: +49 170 4817853